SO WERDEN SIE MITGLIED BEI HERBALIFE

So werden Sie Mitglied bei Herbalife

So werden Sie Mitglied bei Herbalife

Blog Article

 

 

Das Unternehmen Herbalife, das für seine Proteinshakes und andere Nahrungsergänzungsmittel bekannt ist, wurde einiger ziemlich zwielichtiger Dinge beschuldigt. Tatsächlich musste Herbalife 2016 in einem Vergleich mit der FTC 200 Millionen US-Dollar für ein riesiges Pyramidensystem zahlen, das Menschen dazu verleitete, seine Produkte zu kaufen und zu verkaufen. Aber selbst nach diesem Vergleich ist Herbalife immer noch ein illegales Pyramidensystem, da es seinen Vertriebspartnern sehr wenig zahlt.

 

Wenn Sie sich fragen, wie Sie Mitglied bei Herbalife werden können, müssen Sie zunächst ein Mitgliedspaket kaufen und den Vertrag abschließen. Dies kann entweder online oder persönlich erfolgen, und sowohl Visa als auch MasterCard werden akzeptiert. Sobald Sie den Vertrag abgeschlossen und Ihr MPP bezahlt haben, können Sie mit der Werbung und dem Verkauf der Produkte beginnen.

 

Als Herbalife-Vertriebspartner haben Sie außerdem Zugang zu einem exklusiven Netzwerk zum Aufbau eines Unternehmens, das transformative Schulungen und Erfolgsstrategien bietet, die Ihnen zum Erfolg verhelfen. Dies wird Ihnen helfen, Ihr Geschäft auszubauen, sodass Sie finanziell unabhängig werden und die Freiheit erlangen, Ihr Leben nach Ihren eigenen Vorstellungen zu leben.

 

Herbalife ist seit 1980 im Herbahelp.com Geschäft und seine wissenschaftlich entwickelten Produkte zur Gewichtsabnahme, Ernährung und Körperpflege haben Millionen von Menschen auf der ganzen Welt geholfen, ihre Ziele einer gesunden Ernährung und Lebensweise zu erreichen. Das globale Netzwerk unabhängiger Vertriebspartner genießt die Vorteile einer Teilzeitbeschäftigung und finanziellen Unabhängigkeit, während Herbalifes wissenschaftlich fundierte Ernährungs- und Körperpflegeprodukte mit anderen geteilt werden.

 

Mitglieder müssen die offiziellen Produkte von Herbalife verwenden, zu denen Proteinshakes, nahrhafte Snacks, Vitamine sowie Sport- und Energiegetränke gehören. Sie dürfen auch Körperpflege- und Schönheitsprodukte von Herbalife an Verbraucher verkaufen. Um sich für eine Herbalife-Vergütung zu qualifizieren, müssen Mitglieder mindestens 500 Einzelhandelsprodukte pro Monat verkaufen.

 

Um ihr Herbalife-Geschäft aufzubauen, müssen Mitglieder genaue Bestandsaufzeichnungen führen und bei Herbalife nur Bestellungen unter Verwendung der offiziellen Produkte des Unternehmens aufgeben. Herbalife behält sich das Recht vor, den Bestand und die Bestellungen regelmäßig zu überprüfen und die Produktbestellrechte für Mitglieder einzuschränken, die diese Anforderung nicht erfüllen.

 

Herbalife erhebt jedes Jahr eine Mitgliedsservicegebühr (Gebühr), um die Kosten für die Computerverarbeitung und andere Dienstleistungen von Herbalife für jeden aktiven Vertriebspartner zu decken. Die Gebühren sind bis zum Jahrestag des ursprünglichen Mitgliedsantrags fällig und müssen von der Person bezahlt werden, die den Antrag einreicht. Wenn ein Mitglied die Gebühr nicht bezahlt, kann Herbalife diese Mitgliedschaft kündigen. Herbalife kann auch die Mitgliedschaft eines ehemaligen Teilnehmers kündigen oder an Bedingungen knüpfen und Volumen und Vergütung für den Zeitraum vor der Übertragung oder Löschung der Mitgliedschaft anpassen, wie von Herbalife festgelegt. Mitglieder müssen Herbalife über alle Änderungen ihrer Mitgliedschaft informieren, einschließlich Heirat, Trennung, Scheidung und Tod. Sie müssen außerdem ihre Kontaktinformationen bei Herbalife regelmäßig aktualisieren und Papierkopien ordnungsgemäß entsorgen, indem sie diese schreddern, verbrennen oder pulverisieren.

 

Report this page